![]() ![]() |
|
Bewerbung für einen Seriencharakter
in The Application Area 03.11.2015 20:30von Team Acc • 228 Beiträge | 2244 Punkte
Charakterbewerbung: Seriencharakter
... Jetzt bist Du an der Reihe. Hier kannst Du Dir Deinen Charakter sichern..
Wir freuen uns auf Dich und auf Deine Bewerbung! Sei dabei so kreativ wie Du möchtest, doch bitte gib uns schon bei Deiner Bewerbung die folgenden Punkte mit an:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
[b]Story:[/b]
[b]Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Wohnort:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Möchtest du in den VD/TO- oder TW-Bereich?[/b]
[b]Auf welchem Stand der Serien bist du?[/b]
[b]Wie alt ist deine PB und wie lange playst du bereits?[/b]
Hinweis: Die folgenden Themen könnten Euch bei Eurer Bewerbung durchaus schon mal weiterhelfen
- bereits vergebene Avatare
- unsere Gesuche der Mitglieder
... Auf eine schöne , gemeinsame Zeit zusammen! Wir freuen uns auf Dich
Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, dass wir von allen Charakteren ein kurzes Probeplay wünschen. (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor)

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter
in The Application Area 10.11.2015 19:07von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hatte euer Forum schon vor einiger Zeit im Blick, nur war meine Wunschrolle bis jetzt leider immer vergeben. Als ich von eurem Umbau erfahren habe, wollte ich es deshalb jetzt noch mal versuchen.

Könntet ihr mir bitte die Rolle der Allison Argent reservieren?

Mir schwebt schon eine Idee vor (Nogitsune), ich müsste sie nur noch ausformulieren. Meine vollständige Bewerbung würde dann noch heute kommen.
Liebe Grüße

in The Application Area 10.11.2015 19:11von Hayley Marshall • 55 Beiträge | 172 Punkte
Guten Abend lieber Gast.

Dann scheinst du genau im richtigen Moment hier her gefunden zu haben.
Natürlich kann ich dir die Rolle für heute reservieren, aber es wäre schön, wenn die Bewerbung dann tatsächlich heute kommen wird.

Liebe Grüße
Hayley

in The Application Area 10.11.2015 20:20von kein Name angegeben • ( Gast )

Da bin ich auch schon wieder
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Angenommen, meine Bewerbung kommt durch - was ich doch sehr hoffe -, wie stellt ihr euch das Probeplay vor? Habt ihr einen bestimmten Wunsch was das Thema angeht?
Hier aber erst mal meine Bewerbung:
Name:
Allison Argent
Wesen:
Mensch / Jäger
Gesinnung:
gut
Zugehörigkeit:
Story:
Allison Argent ist die erste und einzige Tochter von Chris und Victoria Argent und wurde 1998 in Seattle, Washington, geboren. Sie entstammt einer Werwolf-Jäger-Familie, weiß jedoch lange Zeit nichts davon. Das Mädchen hatte eine recht komplizierte Kindheit und Jugend, da ihre Mutter immer sehr kaltherzig war und ihr Vater sie zu sehr zu beschützen versuchte. Allison allerdings wehrte sich dagegen und setzte sich immer wieder über Hausarrest und ähnliche Strafen hinweg. Auch herrschte von Anfang an in Allisons Leben eine Inkonstanz, bedingt durch die häufigen Umzüge der Familie.
Der Weg der Argents zog sie schließlich nach Beacon Hills, Kalifornien. Als neues Mädchen auf der Schule freundet Allison sich schnell mit der beliebten Schülerin Lydia Martin an, die seit dem ihre beste Freundin ist. Außerdem verliebt sie sich in den Außenseiter Scott McCall, der allmählich zum Lacrosse-Star der Schule wird. Nach einiger Zeit jedoch hat sie das Gefühl, dass er sie belügt, und trennt sich von ihm. Erst einige Wochen später erfährt sie davon, dass es sich bei Scott um einen Werwolf handelt. Dies bringt sie in einen Konflikt, denn Allison erfährt, dass sie einer Familie von Werwolfjägern entstammt. Trotz des Widerwillens ihres Vaters trifft die Brünette sich wieder mit Scott und kommt erneut mit ihm zusammen, trainiert aber zeitgleich Bogenschießen, was ihr helfen wird, die Familientradition fortzusetzen.
Mit der Zeit lässt Allison sich zunehmend auf das Jagen ein und wird von ihrem Vater darin trainiert. Einige Zeit später wird Victoria Argent in einem Kampf mit Derek von diesem gebissen und tötet sich danach selbst, so wie es der Jäger-Code von ihr verlangt. Auch wenn Allison davon nichts weiß, kennt sie den Code und besteht darauf, ihn in einen neuen, „Nous protégeons ceux qui ne peuvent pas se protéger eux-mêmes“, umzuwandeln. Damit verändert sich das Jagdverhalten der Beiden; statt alles Übernatürliche anzugreifen, was ihnen gefährlich werden könnte, liegt ihr Fokus nun darauf, diejenigen zu beschützen, die es selbst nicht können.
Allisons Großvater, Gerald Argent, kommt in die Stadt und beeinflusst Allison, sodass sie den starken Willen entwickelt, ihre Mutter zu rächen, indem sie Boyd und Erica umbringt. Sie lockt die Beiden mit Hilfe ihres Vaters in den Wald und wird zur kaltblütigen Killermaschine, wird im letzten Moment jedoch noch von ihrem Vater abgehalten, sodass die beiden Werwölfe lebendig davon kommen. Generell merkt Allison, dass sie sich verändert. Sie trennt sich von Scott, der ihr verspricht, auf sie zu warten.
In der nächsten Zeit werden die Veränderungen bei Allison noch deutlicher. Nicht nur, dass sie Halluzinationen hat, in denen sie sich selbst als ihr eigener Schatten sieht, auch Erinnerungslücken schleichen sich bei ihr ein. Zudem sieht sie sich selbst immer wieder in Visionen, in denen sie von irgendetwas anderem kontrolliert zu werden scheint, schließlich will sie dabei immer jemanden umbringen. Zuerst Lydia, dann Isaac... Auch der Coach hatte im Wald einen Pfeil in der Brust – niemand anderes in Beacon Hills schießt mit Pfeil und Bogen, sodass Allison vermutet, dass sie selbst dahinter steckt, auch wenn sie sich nicht daran erinnert.
Mit der Zeit bestreitet Allison an der Seite ihrer Freunde weiterhin Kämpfe und versuchen, das Böse zu besiegen. Dass sich dieses aber auch in ihr selbst befindet, wird ihr allmählich nur zu bewusst. Im Fahrstuhl des Krankenhauses schließlich wird sie schwach und gesteht dem Sheriff ihre Rat- und Hilflosigkeit. Sie will einfach nicht so weiter machen; so machtlos gegenüberdem, was mit ihr vorgeht, denn die Halluzinationen gehen weiter.
Die Freunde werden sich des Nogitsunes bewusst, der Stiles eingenommen hat, und Allison entwickelt allmählich die Theorie, dass mit ihr das gleiche geschieht. Längere Zeit, darüber nachzudenken, hat sie allerdings nicht, denn der Nogitsune in Stiles hat Lydia entführt und sie versucht gemeinsam mit Scott, Kira und Isaac, mit dem sie mittlerweile zusammen gekommen ist, ihre beste Freundin zu befreien.
In einem Kampf mit den Oni nutzt sie ihren letzten Pfeil dazu, Isaac zu retten. Die Oni verschwinden und Allison hat damit die Waffe gegen diese Dämonen gefunden: Silber. Doch Zeit, ihrem Vater davon zu berichten, hat sie nicht, denn schon im nächsten Moment umzingeln sie die Oni erneut und sie spürt, wie einer von ihnen sie mit einem Schwert durchbort. Kraftlos sackt sie zusammen und wird gerade noch von Scott aufgefangen. Sie spürt, dass sie stirbt, und obwohl sie Scott eigentlich um den lebensrettenden Biss bitten könnte, entscheidet sie sich dagegen. In der letzten Zeit hat sie gemerkt, dass sie zu einer Gefahr wurde, dank des Nogitsunes, der von ihr Besitz ergriffen hatte. Mit ihr würde auch er sterben, hofft sie und entscheidet sich deshalb dafür, zu gehen. In den Armen ihrer ersten großen Liebe gesteht sie Scott deshalb noch einmal, dass sie ihn liebt, schenkt ihre letzte Frage Lydia und ihren letzten Gedanken ihrem Vater, ehe sie sich opfert, um ihre Freunde vor dem Nogitsue in ihr zu schützen.
Doch in Beacon Hills bleibt bekanntlich niemand lange tot. Auch wenn der Nogitsune eigentlich keine Materie hat, so wurde der Schwertstoß dadurch, dass er vollständig getötet wurde, doch abgeschwächt. Allison lebte also noch und wurde in dem Krankenhaus, in dem eigentlich ihr Tod bestätigt werden sollte, als zwar schwer verletzt, aber noch lebendig erkannt. Sie fing an zu reden, von der Gefahr, der alle Menschen in Beacon Hills ausgesetzt waren, von dem, was passiert war und von den neu entdeckten Mitteln gegen die Oni, die sie ihrem Vater mitteilen musste. Das in einem Krankenhaus zu sagen, war natürlich keine gute Idee, wie sie nachher feststellen musste. Statt wieder auf freien Fuß gelassen zu werden, wurde Allison nämlich zurück in ihre Heimatstadt, nach Seattle, geschickt, um dort in die Psychatrie eingewiesen zu werden. Chris Argent zog sich vollkommen zurück und verließ Beacon Hills gemeinsam mit Isaac schlagartig, sodass er von der Lebendigkeit seiner Tochter nicht einmal etwas wusste. Auch ihre Freunde bekamen davon nichts mit; zwar gab es nie eine Beerdigung, doch sie konnte schließlich auch in Seattle stattgefunden haben.
So verbrachte Allison die letzten Jahre in den Fängen der Psychatrie und trotz aller Erklärungsversuche gelang es ihr auch nach ihrer vollständigen körperlichen Genesung nicht, die dortigen Mitarbeiter davon zu überzeugen, dass sie nicht verrückt ist. So bleibt ihr nur ein Weg: Die Flucht.
Charaktereigenschaften:
freundlich | sportlich | zuvorkommend | rachsüchtig | höflich | willensstark | ungeduldig | gebildet | beeinflussbar | strategisch | intensiv | bodenständig | emotional | tough | aufopfernd | klug | organisiert | impulsiv
Crystal Reed
Möchtest du in den VD/TO- oder TW-Bereich?
TW-Bereich
Auf welchem Stand der Serien bist du?
Bei Teen Wolf auf dem aktuellen Stand (Staffel 5a), bei VD und TO gar nicht...
Wie alt ist deine PB und wie lange playst du bereits?
19 und ca. 3 Jahre

in The Application Area 10.11.2015 20:37von Hayley Marshall • 55 Beiträge | 172 Punkte
Deine Bewerbung ist ein Paradebeispiel dafür wie sie sein sollten.

Hier habe ich dir ein Thema für deinen Probepost eröffnet und auch kurz deine Frage erläutert: Allison Argent
Alles weitere besprechen wir dann dort.

in The Application Area 10.11.2015 21:10von Hayley Marshall • 55 Beiträge | 172 Punkte
Wir freuen uns auf Dich und auf Deine Bewerbung! Sei dabei so kreativ wie Du möchtest, doch bitte gib uns schon bei Deiner Bewerbung die folgenden Punkte mit an:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Hinweis: Die folgenden Themen könnten Euch bei Eurer Bewerbung durchaus schon mal weiterhelfen
Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, dass wir von allen Charakteren ein kurzes Probeplay wünschen. (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor)

in The Application Area 10.11.2015 21:34von kein Name angegeben • ( Gast )

Name: Elena Gilbert
Wesen: Vampir
Gesinnung: gut
Zugehörigkeit: VD
Story: [sollte bekannt sein]
Charaktereigenschaften:
• fürsorglich • aufmerksam • höflich • freundlich
Möchtest du in den VD/TO- oder TW-Bereich? VD
Auf welchem Stand der Serien bist du? US - Stand
Wie alt ist deine PB und wie lange playst du bereits?
ü18 & 4 Jahre
LG

in The Application Area 10.11.2015 21:49von Hayley Marshall • 55 Beiträge | 172 Punkte
Hey Elena,
nein keine Sorge, die wurde nicht übersehen.

Ich wollte nur vorher das Thema für einen Probepost eröffnen, ehe ich darauf eingehe..
Also.. hier ist er: Elena Gilbert Alles weitere besprechen wir dann dort.

in The Application Area 10.11.2015 22:06von Hayley Marshall • 55 Beiträge | 172 Punkte
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

in The Application Area 11.12.2015 01:43von Milena Mckenzie • 1.733 Beiträge | 2244 Punkte
Hi lieber Gast,
da wohl schon alle im Bett sind müsstest du es später, nochmal versuchen.
Dann werden sie dir sicherlich deine Fragen beantworten.
wünsche dir eine angenehme gute nacht bzw hast eine gute nacht
Lg Milena
@Cora Hale @Kol Mikaelson @Stiles Stilinski @Lydia Martin & @Hayley Marshall

in The Application Area 11.12.2015 10:52von Cora Hale • 983 Beiträge | 1885 Punkte
Lieber Gast
Freut uns sehr das du zu uns gefunden hast
Verzeih die späte Antwort
Reservieren ist kein Problem soviel ich weiß und ich würde noch mal bei den admins nachfragen für wie lange das wäre und meld mich dann noch mal
Vielen lieben Dank @Milena Mckenzie

in The Application Area 11.12.2015 20:24von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu,ich würde gerne meine Reservierung schon "einlösen"
Name: Rebekah Mikaelson
Wesen: Ur-Vampir
Gesinnung: Gut & Böse
Zugehörigkeit: VD & TO
Story: Sollte bekannt sein,wird aber später auf der Seite genau erklärt ^^
Charaktereigenschaften: naiv,freundlich,liebenswert,hilfsbereit,ungeduldig
Möchtest du in den VD/TO- oder TW-Bereich? VD / TO
Auf welchem Stand der Serien bist du? US-Stand
Wie alt ist deine PB und wie lange playst du bereits? 18+ und einige Jahre^^

in The Application Area 11.12.2015 22:17von Cora Hale • 983 Beiträge | 1885 Punkte
Hallo schön das du dich entschieden hast
Und tut mir leid das es so lange gedauert hat
Hier dein Bereich: Probepost Rebekah Mikaelson

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 914
Themen
und
18166
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |