Sam sucht....

in The Wanteds 26.08.2015 13:32
von Samantha Sinclair • 10 Beiträge | 62 Punkte

About the Searcher
"Be yourself..no one else..!"

Name: Samantha Sinclair, aber alle nennen mich Sam

Beziehung zum Gesuche: Freundin/Mentorin/(feste Freundin?[kann man noch absprechen, ob dies in frage kommen könnte])

Rasse: Werwolf

Gut/Böse: Neutral, ich halte mich eigentlich aus den Angelegenheiten anderer lieber heraus, wenn es geht

Geschichte:
Schläge standen schon von klein auf an der Tagesordnung. Doch keiner tat etwas oder sah sich als zuständigen. Sie verschlossen alle die Augen. Als meine Mutter aus heiterem Himmel mit dem Messer auf mich los ging geschah endlich etwas, Vom Krankenhaus kam ich ins Heim, ich war gerade 9 Jahre alt und da ich für eine Adoption schon eher etwas zu alt war wollte man mich in eine Pflegefamilie steckten. Dies gefiel mir gar nicht und so lief ich davon. Mein Weg verschlug mich nach London. Ich lernte immer andere Obdachlose kennen und diese halfen mir wo sie konnten, ob mit Essen, trinken oder Tips und Infos. Mit 12 begann ich mich für Motorräder zu interessieren und ein Mechaniker lernte mir das ein oder andere und kurze Zeit später fand Ein Alpha mich. Er klärte mich auf und ich willigte ein mich von ihm beißen zu lassen. Zu Beginn verfluchte ich meine Entscheidung und bei jedem weiteren Vollmond auch, doch ich lernte schnell und so konnte ich mich auch schnell kontrollieren. Ich perfektionierte dies immer mehr. Mein extrem feiner Geruchssinn ist ein wahrer Segen, denn mich zu fangen ist für Jäger sehr schwer. Doch leider wurde mein Rudel angegriffen und ausgelöscht, da ich zu dem Zeitpunkt unterwegs war bin ich die einzige Überlebende und somit ein Omega. Ich schloss mich nach einiger Zeit mit zwei anderen Omegas zusammen, welche es sich zur Aufgabe gemacht hatten mich wie eine Schwester zu beschützen.

Jackson lernte ich in einer Londoner Bar kennen, in welcher ich Arbeitete. Ich half ihm sich zu kontrollieren und versuchte ihm seine eingebildete Art los zu werden und sich auch mehr für andere zu interessieren.

About the Person i search
"One Day you'll realize, that i need you!"

Name: Jackson Whittemore

Beziehung zum Gesuche: Freund/"Schüler"/(fester Freund? [kann man noch absprechen, ob dies in frage kommen könnte]

Rasse: Werwolf

Gut/Böse: gute frage, aber eher neutral oder gut denke ich

Geschichte: Vor London sollte bekannt sein. In London hast du mich in einer Bar kennengelernt wo ich gerade gearbeitete hatte, du hast natürlich sofort erkannt das ich auch ein Werwolf bin. Da du noch ziemliche schwierigkeiten hattest bezüglich deiner Kontrolle hab ich dir hierbei gerne geholfen. Genauso haben wir daran gearbeitet deine eingebildete Art loszuwerden und etwas mehr an andere zu denken. (Wie gut das funktioniert hat können wir ja gerne noch besprechen) evtuell sind wir uns auch näher gekommen, kann man alles noch absprechen

Probepost: Ja, Admins hätten das auch gerne

About the Person i search
"One Day you'll realize, that i need you!"

Name: dürft ihr euch aussuchen

Beziehung zum Gesuche: 2 Freunde (vorzugsweise zwei männliche, lasse aber gerne mit mir reden^^)

Rasse: Werwolf/Omega

Gut/Böse: eher neutral

Geschichte: Nachdem mein Rudel von Jäger abgeschlachtet wurde, haben wir Drei uns angefreundet und sind nun zusammen unterwegs, ihr behandelt mich wie ein schwester und beschützt mich auch so. Wir sind immer für einander da.

Probepost: Ja, Admins hätten das auch gerne

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 18:50 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 914 Themen und 18166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (22.07.2015 22:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen